Project Description

  • Fassadenrenovierung des Maler Schume München
  • Fassade München renoviert vom Malerbetrieb Schume
  • Fassade München renoviert vom Malerbetrieb Schume
  • Eine Fassaden Renovierung der Malerfirma Schume München
  • Fassaden Detail nach Renovierung vom Malermeister Schume
  • Eine Fassadenrenovierung des Maler Schume München
  • Details einer Fassade in München nach Renovierung durch Maler Schume Meisterbetrieb
  • Fassade Detail Gesimse nach Renovierung Maler Schume München

Ausführung mit hochwertigen Silikatfarben
Malerbetrieb Schume 2013
Schönheit und Schutz für Jahrzehnte!

krakel-50x50px

Gelungene Fassadenrenovierung eines Einfamilienhauses

Die Eigentümer haben klug geplant. Zusammen mit der Dachsanierung wurde die Fassade komplett renoviert und neu gestaltet. Praktisch da das Gerüst sowieso für die Arbeiten am Dach aufgestellt werden musste, und kostensparend ebenso. Nun zeigt sich das Haus in einer Münchner Gartensiedlung wieder sehr selbstbewusst und fügt sich hervorragend in das Ensemble ein.

Hier stammt die Farbfassung von der Architektin der Familie, in Rücksprache mit dem Malerbetrieb Schume. Nach den ersten Musteranstrichen war schnell klar welche Farbfassung ausgeführt werden sollte.

Der alte Putz samt Anstrich war über die vielen Jahrzehnte lediglich verschmutzt  aber in einem guten Zustand sodass nur Reinigungsarbeiten und kleinere Putzausbesserungen zur optimalen Vorbereitung nötig waren.

Danach 3 Anstriche mit mineralischen Silikatfarben, Grundierung – Zwischenanstrich – Schlussanstrich, sorgfältig ausgeführt vom Meisterbetrieb.

Schon während der Arbeiten haben sich alle gefreut die Veränderung zu sehen, auch die Nachbarn waren angetan. Das ist auch einer der Gründe warum wir unseren Beruf lieben: Wir, das Team vom Malerbetrieb Schume aus München, bereiten den Menschen Freude durch unsere Arbeit weil sich Objekte (Fassaden, Räume, etc.) positiv verändern und in neuem Glanz erscheinen und neben der monetären Wertsteigerung auch eine Emotionale erfahren.

An dieser Stelle auch mal DANKE an alle unsere Kunden die uns Ihr Vertrauen schenken.