• Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
    Akzeptieren

krakel-50x50pxHuch was machen die Nachbarn da?

Als wir die ersten Farbproben angebracht haben stand für die Eigentümer sofort fest, ja das ist es.
Freut uns sehr wenn unsere mutigen Vorschläge ankommen.
Und Mut lohnt sich wie man sieht.
Die Nachbarn waren da anderer Meinung…zuerst.
„Echt das wollt ihr machen wird das nicht zu dunkel und trist?“
„Ein schwarzes Haus das geht ja gar nicht“
Und schon nach dem ersten Anstrich drehte sich die Meinung, als dann das Gerüst abgebaut wurde waren auch die Nachbarn komplett überzeugt… „Hätten wir nicht gedacht das es so toll und edel aussieht“
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn du überzeugt von etwas bist dann mach es!

De gustibus et coloribus non est disputandum („Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten“)…Aber diskutieren.

Danke für das Vertrauen liebe Auftraggeber!

Malerbetrieb Schume München 2021

Ausführung mit hochwertigen und farbstabilen Mineralfarben der Firma KEIM